• Slider-Heiko_1
  • Slider-Heiko_2
  • Slider-Heiko_3

Als Naturliebhaber genieße ich die ruhigen, reflektierenden Momente im Freien und beobachte dabei einfach den Lauf der Dinge.

Als Autor blicke ich mit Abstand auf bisherige Lebensstationen zurück und gebe meine Gedanken und Erfahrungen in Worten weiter.

Als Heilpraktiker gehe ich mit lebensoffenen Menschen eine Etappe ihres »Lebensweges« gemeinsam.

 

Als Mensch begegnet mir immer wieder die Frage: Was erfüllt mein Herz? Ich erlebe die Höhen und Tiefen wie jeder andere auch und versuche mein Dasein zu meistern. Auf meinem Lebensweg ist die Veränderung stets meine einzige Konstante gewesen. Dabei blieb mancher Haarbüschel auf der Strecke, doch die Reise ist jedes einzelne Haar wert gewesen. Mittlerweile blicke ich auf eine bunte Biografie und eine breite Palette an Berufsbranchen, aber weitaus mehr Biografien von Mitmenschen. Alle Stationen und Menschen führten mich zu dem Menschen, der ich heute bin und die gewonnenen Erfahrungen gebe ich sehr gerne weiter.